Team/Mitglieder

Manzi, Renato

zurück

Manzi Renato web1

Manzi Renato web LParkhotel Management GmbH
Hauptstraße 185
55743 Idar-Oberstein

Tel.: 0 67 81 - 50 900
info(at)parkhotel-idaroberstein.de
www.parkhotel-idaroberstein.de


Zur Person: Küchenchef
Spielerposition:
Stürmer
Trikotnummer:
51

Renato Manzi startete in der Traube in Tonbach seinen Berufsweg in die deutsche Spitzengastronomie. Von 2001 bis 2013 konnte er entscheidend dazu beitragen, den Küchenbereich des "Romantikhotel Bollant’s im Park" zum stilvollen und ausgezeichneten Gourmetrestaurant (Passione Rossa) zu prägen und gestalten. Eine reizvolle Aufgabe, die er mit Erfolg meisterte.

Ab Juli 2014 war er als Chef de Cuisine im Gourmetrestaurant "Clauss-Feist" in Traben-Trarbach (Romantik-Jugendstilhotel Bellevue) verantwortlich und seit April 2015 kocht er als Küchenchef im Parkhotel Idar-Oberstein.

Das Hotel
Das Parkhotel in der Edelstein-Stadt Idar-Oberstein ist selber ein echtes Kleinod.
Stilsicher renoviert, ist es sehr liebevoll ausgestattet und bezaubert mit genau der richtigen Mischung aus Charme, Nostalgie und zeitgemäßen Annehmlichkeiten.

Trends und Traditionen werden gleichermaßen gepflegt, wobei die persönliche Gästeansprache und das Eingehen auf individuelle Wünsche hier dank des engagierten Serviceteams nie aus der Mode kommt.

Die Zimmer sind klassisch-elegant und komfortabel eingerichtet und ein behagliches Zuhause auf Zeit. Für Tagungen und Feierlichkeiten steht ein passender Raum zur Verfügung.

Mit Restaurant und gediegener Bar wird das gastronomische Angebot perfekt abgerundet. Von der Hotellounge gelangt man ins Restaurant, das in zurückhaltender Eleganz eingerichtet ist und eine angenehm entspannte und kultivierte Atmosphäre vermittelt.

Mit Renato Manzi steht hier ein Chefkoch am Herd, der mit großem Können und raffinierten kulinarischen Ideen überzeugt. Traditionelle Rezepturen interpretiert er neu und ergänzt sie mit mediterranen Speisen voller Aromadichte und Leichtigkeit.

FOLLOW US: