Team/Mitglieder

Ricci, Ascenzo Riccardo

zurück

Ricci Ascenzo web1

Ricci Ascenzo web LRicci – Feinkost und Italienische Weine
Autenstraße 11/1
71254 Ditzingen

Tel.: 0 71 56 - 77 60
ricci(at)ricci.de.com

Zur Person: Geschäftsinhaber
Trainer

Wie jeder gute Italiener ist auch Ascenzo „Riccardo“ Ricci fußballverrückt. Er hat seit er denken kann immer Fußball gespielt und nach seiner aktiven Laufbahn (Hoher Amateurbereich) jahrelang Jugend- und Herrenmannschaften trainiert. Bei der Deutschen Fußballmannschaft der Spitzenköche & Restaurateure versucht er, seine Erfahrungen und Fußballkenntnisse einzubringen und mit Freunden Freude am Fußball zu haben.

Das Unternehmen
Seit 1971 ist das Feinkostgeschäft ein Begriff für Liebhaber italienischer Küche. Seit die Riccis den elterlichen Betrieb übernommen haben, versuchen sie, die besten Produkte aus „Bella Italia“ bei deutschen Freunden und Feinschmeckern auf den Tisch zu bringen. Seit mehreren Jahren importieren und vertreiben die Riccis frische Trüffel und sind stolz darauf, dass sie Spitzenrestaurants aus Nah und Fern als Kunden haben. Edle Tropfen aus allen italienischen Regionen sind natürlich auch im Sortiment vorhanden.


FOLLOW US: