Team/Mitglieder

Scharff, Peter

zurück

Scharff Peter web1

Scharff Peter web LKulinarisches Kompetenz-Zentrum
und Corporate Food Catering GmbH
Europaallee 6
67657 Kaiserslautern

Tel.: 06 31 - 55 09 80 10
kontakt(at)peter-scharff.de
www.kulinarischekompetenz.de


Zur Person: Sternekoch, TV Patissier, Kräuterexperte, Dozent für Aromen, Sensorik und Texturwahrnehmung
Spielerposition:
Defensives Mittelfeld
Trikotnummer:
50

Peter Scharff ist beruflich höchst qualifiziert und seine Kreativität unumstritten. Das beweisen auch mit Erfolg abgelegte niveauvolle Event-Caterings unter verschiedenen Eigenmarken, wie „Corporate Food®“ und/oder „Gläser Food®“! Auch für kleine Privat-Cooking-Events steht Peter Scharff zur Verfügung. Frei nach dem Motto „lachend kochen lernen“ begeister er seine Fans!
Unter seiner Küchenphilosophie „Cuisina herba Barone“ verbreitet er nun auch seine eigenen Kräuterwürzöle. Die Küchenkräuter werden in Handarbeit geerntet und die ätherischen Öle durch Wasserdampfdestillation gewonnen. Ein Muss für jeden Profi- und Hobbykoch.
Seit seiner ersten Sendung im Mai 2001 hat er über 500 mal „Live“ bei Fernsehauftritten als Patissier bwz. Koch im SWR-Fernsehen Auftritt absolviert. Für Showkochauftritte baute er seine eigene mobile Eventküche „Pure Nature“. Sie ist über 20 m lang und bietet Eventcooking-Events für bis zu 500 Personen.

Das Unternehmen
Corporate Food ® (Wie schmeckt Ihre Marke?)
Gläserfood ®
Kochschule
Eventlocation „PURE NATURE“
Gastronomisches Bildungszentrum
Special-Events
Messe-Catering

FOLLOW US: