Team/Mitglieder

Unger, Benjamin

zurück

Unger Benjamin web1

Unger Benjamin web LHotel Blauer Engel
Am Altmarkt 1
08280 Aue

Tel.: 0 37 71 - 59 20
info(at)hotel-blauerengel.de
www.hotel-blauerengel.de

Zur Person: Küchenchef
Spielerposition:
Torwart
Trikotnummer:
1

Seit 2005 leitet nunmehr Benjamin Unger die Küche des elterlichen Betriebes, dem Hotel „Blauer Engel“ in Aue. Auf seinen Wanderjahren durch die Spitzengastronomie verschlug es ihn unter anderem nach Dresden in die „Bülow Residenz“, wo er als bester Lehrling Sachsens abschloss. Weitere Stationen waren das „Hotel Dollenberg“, „Schloss Loersfeld“, „Hotel Hohenhaus“ und das „Vendôme“. 2008 schloss er erfolgreich seinen Betriebswirt an der Hotelfachschule in Leipzig als Zweitbester ab.

Das Hotel
Mitten im Herzen des Erzgebirges liegt das familiengeführte Hotel „Blauer Engel“. Im „St. Andreas“, einem der drei Restaurants des Hauses, erleben Sie hochkarätige Gaumenfreuden. Hier pflegt Benjamin Unger eine frische und innovative Küche, welche die Tradition des immergrünen Erzgebirges nicht außer Acht lässt.


FOLLOW US: