Team/Mitglieder

Windhösel, Gerd

zurück

Windhoesel Gerd web1

Windhoesel Gerd web LRomantik Hotel & Restaurant Hirsch
Im Dorf 12
72820 Sonnenbühl

Tel.: 0 71 28 - 9 29 10
info(at)restaurant-hotel-hirsch.de
www.restaurant-hotel-hirsch.de

Zur Person: Patron und Küchenchef
Spielerposition:
Rechtsaußen
Trikotnummer:
15

Gerd Windhösel ist stark verwurzelt mit seiner schwäbischen Heimat.
Aus Überzeugung ist sein Küchenstil deshalb seit jeher ganz stark regional ausgerichtet 
und fast folgerichtig natürlich der VFB Stuttgart „sein“ Verein.

Der Landgasthof
Gemeinsam mit seiner Frau Silke führt er das „gastronomische Kleinod“ Romantik Hotel & Restaurant Hirsch auf der Schwäbischen Alb. Dort hat der Gast die Wahl zwischen dem Feinschmeckerrestaurant, das im 19. Jahr mit einem Michelinstern ausgezeichnet ist und der ausschließlich schwäbisch orientierten Dorfstube.

Das kleine Hotel verfügt über 15 liebevoll eingerichtete Zimmer sowie einen Saunabereich.
In der Küche seines Feinschmeckerrestaurants ist er stets präsent und bekocht seine Gäste mit großer Leidenschaft selbst.

Sollte das Restaurant einmal außerplanmäßig geschlossen sein, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er mit seinen Kollegen mal wieder auf dem Fußballplatz steht.


FOLLOW US: