Team/Mitglieder

Dutter, Arthur

zurück

Dutter Arthur web1

Dutter Arthur web LRestaurant-Dorfwirtschaft-Übernachtung
Dutters Stube
Winterstraße 28
79346 Endingen-Kiechlinsbergen

Tel.: 0 76 42 - 17 86
info(at)dutters-stube.de
www.dutters-stube.de

Zur Person: Inhaber und Küchenchef
Spielerposition:
Offenes Mittelfeld
Trikotnummer: 22

Arthur Dutter ist seit 30 Jahren Küchenchef in Dutters Stube, seinem Elternhaus. Auf seiner wöchentlich wechselnden Speisekarte findet man badische Lieblingsgerichte, wie er sie mag, leicht und doch ausdrucksvoll und mit regionalen Produkten frisch zubereitet. In seiner bekömmlichen Küche findet sich außerdem vieles, was Rhein, Atlantik und Mittelmeer zu bieten haben. Seine frischen, von Hand in seinem Haus verarbeiteten Produkte, stammen überwiegend von Höfen und Erzeugern aus der Region. Arthur Dutter liebt die bodenständige Küche, die man auch auf seiner Speisekarte findet: geschmorte Kalbsbäckle, Nierle in Senfsoße, Schäufelesülze mit Meerrettichcreme.

Das Restaurant
Das gemütliche Restaurant ist in einem schönen, denkmalgeschützten Fachwerkhaus aus dem Jahre 1589. NEU dazugekommen ist im historischen Anbau eine luftige Sommerlaube, ideal für warme Kaiserstühler Sommer. Unterm Stubendach gibt es auch eine Dorfwirtschaft mit kleiner Sommerterrasse, dort werden ofenfrischer Flammenkuchen, Bibbiliskäs und Schnitzel mit Brägele serviert. Und für eine kleine Auszeit stehen vier gemütliche Doppelzimmer zur Verfügung.

FOLLOW US: