Team/Mitglieder

Grainer, Christian F.

 zurück

Grainer Christian web1

Grainer Christian web LChristians Restaurant
Dorfstraße 1
83527 Kirchdorf-Haag

Tel.: 0 80 72 - 85 10
christians-restaurant(at)t-online.de
www.christians-restaurant.de

Zur Person: Inhaber
Spielerposition:
Abwehrspieler
Trikotnummer:
16

Christian F. Grainer ist ein Künstler, der die heimischen Produkte mit Herzblut, Phantasie und kreativem Feinsinn zu einem königlichen, sinnlichen Geschmackserlebnis verschmilzt. Seine Leidenschaft wurde im Jahr 1999 durch einen Michelin Stern ausgezeichnet. Mit außergewöhnlichen Ideen und Einfällen – und nicht nur in der Küche – versteht er es, seine Gäste meisterhaft zu verwöhnen und zu unterhalten.

Das Restaurant
Seit 1990 führt er Christians Restaurant, das sich als „Gasthaus Grainer“ schon seit 1572 in Familienbesitz befindet. Den Gasthof verwandelte Christian in ein kleines Himmelreich der Haute Cuisine. Eine Verschmelzung aus traditionellem Ambiente und moderner Sternegastronomie und eine Welt voller Sinnlichkeit und Romantik.


FOLLOW US: