Team/Mitglieder

Mechnich, Ronny

 zurück

Flair Park Hotel Ilshofen
Parkstraße 2
74532 Ilshofen

Tel.: 0 79 04 - 70 30
direktion(at)parkhotel-ilshofen.de
www.parkhotel-ilshofen.de

Zur Person: Geschäftsführer, Hoteldirektor
Spielerposition: Mittelfeld
Trikotnummer: 27

Von Beruf Koch und Kaufmann im Hotel und Gaststättengewerbe zählt Ronny Mechnich zu den Hotel- und Marketingprofis der Branche. Seine Leidenschaft, den Gästen einen erstklassigen Aufenthalt durch perfekten Service und überdurchschnittliche Dienstleistung zu bieten, stellte er mit seinem jeweiligen Team in den unterschiedlichsten Hotels deutschlandweit immer wieder eindrucksvoll unter Beweis. Seit 2003 führt er das 4-Sterne Flair Park-Hotel in Ilshofen, das 2011 bei der Gäste-Befragung (Quelle: EHF) zum beliebtesten 4 Sterne-Hotel in Baden-Württemberg gewählt wurde. Als zusätzliches Mitglied der Deutschen Weinelf, gilt er auch als Botschafter der zwischen den Teams bestehenden Genussallianz.

Das Hotel
Das 4-Sterne Flair Park-Hotel Ilshofen im Landkreis Schwäbisch Hall verfügt über 70 Zimmer / 140 Betten, 2 Restaurants, eine stilvolle Bistro-Bar-Lounge, 9 Veranstaltungsräume (zum Teil PKW-befahrbar), Hallenbad, Sauna, Kegelbahnen, Biergarten, Tennisplätze u.v.m.

FOLLOW US: