Spielplan 2018

So. 22. – Mi. 25. April

Gardasee

FK spielplan2018 trainingslager

Trainingslager

Infos zur Veranstaltung:
Unser Coach Ricci hat uns in einer der bezauberndsten Residenzen der Region Valpolicella Classica „einquartiert“. Die Region ist voller Geschichte, Kultur und Tradition und berühmt für ihre Rotweine. Die Villa Quaranta mit Hotel, Kongress- und Veranstaltungszentrum, dem Spa „Valpolicella“, ihrem Restaurant „Borgo Antico“, dem Weinkeller sowie dem Park und der kleinen mittelalterlichen Kirche machen unser Quartier zu einem besonders exklusiven Trainingsstandort. Wir sind vom Gardasee nicht weit entfernt und die Stadt Verona mit ihrem dynamischen Geschäftsviertel als auch dem wichtigen Kunst- und Kulturbereich, der sich in der Altstadt befindet, ist ebenfalls in der Nähe.

Sa. 5. Mai

Hohenlohe

Benefizturnier „Kicken für Kinder“

Infos zur Veranstaltung:
Wir sind eingeladen, als Auswahl der Genuss-Allianz (Spieler der Fußballköche und Spieler von der Weinelf) bei einem Benefiz-Fußball-Turnier des Vereins „Kicken für Kinder e.V.“ teilzunehmen. Das Turnier (Kleinfeldturnier auf Kunstrasen) findet in Crailsheim statt, unser Team ist im Flair Park Hotel Ilshofen untergebracht. Beim Turnier spielen Traditions- und Seniorenmannschaften von hoher Bekanntheit (s. Abb. Vereinslogos) für den guten Zweck. Der Erlös der Veranstaltung wird zur finanziellen Unterstützung des „JOMA-Projekts“ verwendet. Das JOMA-Projekt unterstützt, berät und begleitet vor allem ganze Familien, die wegen der Krankheiten ihrer Kinder schwer vom Schicksal getroffen wurden.

Sa. 16. Juni

Köln

FK spielplan2018 koeln

Carglass Fußballturnier

Infos zur Veranstaltung:
Das Kleinfeld-Turnier von Carglass findetin diesem Jahr öffentlichkeitswirksam zum 4. Mal statt. Wir können uns auf einige Prominente (Sportler, Moderatoren, YouTube-Stars usw.) und ein umfassendes Rahmenprogramm freuen Das Turnier ist ein Charity-Fußballturnier und die Erlöse werden der Stiftung „Giving back“ gespendet, die in Südafrika Townships mit rund 19.000 bedürftigen Kindern unterstützt.

So. 01. – Di. 03. Juli

Ischgl

FK spielplan2018 alpencup

Alpencup / EM der Fußballköche

Infos zur Veranstaltung:
Unsere lieben Kollegen aus Österreich richten in diesem Jahr die Europameisterschaft der Spitzengastronomie, den Alpencup 2018, in Ischgl aus. Selbstverständlich freuen wir uns über den attraktiven Austragungsort auf 1377 m ü. NN. Aber – wir haben sportlich nichts zu verschenken. Wir wollen dort antreten, um unseren Titel aus Wiesbaden erfolgreich zu verteidigen.
Wir freuen uns auf ein großartiges Turnier in Ischgl.

Mo. 23. Juli

München



20 Jahre Klinikclowns
Benefizspiel gegen Auswahl Ärzte/Klinikclowns

Infos folgen in Kürze

So. 07. – Di. 09. Oktober

Bremerhaven




Benefizspiel Deutsche See

Infos folgen in Kürze

So. 11. – Di. 13. November

Hohenlohe



Jahresabschluss
bei Michael Hopf im Mawell-Resort

Infos folgen in Kürze

FOLLOW US: